Amethyst-Halskette Silber Ag 925 74949
Amethyst-Halskette Silber Ag 925 74949
Eine außergewöhnliche Silberkette mit wunderschönen Amethyst- und Goldtopas-Cabochons. Ag 925. Ein äußerst elegantes Schmuckstück, das jeden verzaubert und niemandem entgehen wird. Sie kaufen hier das direkt abgebildete… Mehr lesen »
Kaufen und Versand erhalten für 5.50 €
Versandoptionen anzeigen
GLS-Kurier | 5.50 € |
Amethyst-Halskette Silber Ag 925 74949
Eine außergewöhnliche Silberkette mit wunderschönen Amethyst- und Goldtopas-Cabochons. Ag 925. Ein äußerst elegantes Schmuckstück, das jeden verzaubert und niemandem entgehen wird. Sie kaufen hier das direkt abgebildete Schmuckstück.
Halskettengröße: Länge beträgt ca. 42 cm, kann bis zu 46 cm befestigt werden. Die Größe der Steine beträgt ca. 0,8 - 1,4 cm.
Seit Jahrhunderten wird Amethyst weithin als äußerst kraftvoller Stein mit schützender Wirkung angesehen. Seit der Zeit der alten Römer wird ihm eine starke unterstützende und reinigende Kraft zugeschrieben, die Schlaflosigkeit und Albträume vertreibt. Bis heute gilt Amethyst in der Literatur als Stein der Ruhe, der Stress und negative Emotionen vertreibt, Ängste, Wut, Sorgen und Zorn besänftigt, Hoffnung steigert, Schuldgefühle vertreibt, den Geist schärft. Amethyst ist in der Volkstradition ein Stein der wahren, reinen Liebe, der die Treue stärkt . Es fördert die Konzentration, die Annahme neuer Ideen, verleiht Entschlossenheit, entwickelt die Intuition und unterstützt die Umsetzung von Absichten in die Realität. Die alten Römer verwendeten ihn, wenn sie große Mengen Wein tranken, weil sie glaubten, dass Amethyst ihnen helfen würde, Trunkenheit und Kater loszuwerden. Seitdem wird berichtet, dass Amethyst bei Problemen mit Alkoholismus und anderen Süchten hilft .
Die Beschreibung der angeblichen Eigenschaften des Steins, die sich nicht auf seine chemischen und physikalischen Eigenschaften beziehen, erfolgt auf der Grundlage allgemein verbreiteter und allgemein verfügbarer Informationen über die traditionelle volkstümliche Verwendung des Steins, die von der Wissenschaft nicht überprüft wurden. und stellt daher keinen Vorschlag zum Abschluss eines Kaufvertrages im Sinne des Gesetzes 89/2012 Slg. dar.